4. Traditionstreffen 65 Jahre Fischwirtschaft

Am 09.05.2015 feiert der Fischereistandort Rostock Marienehe sein 65-jähriges Bestehen mit dem 4. Traditionstreffen. Zu diesem Treffen sind alle ehemaliges Kolleginnen und Kollegen von fern und nah, deren Familien und Freunde – kurz alle, die sich für die Arbeit der Rostocker Fischwirtschaft – gestern, heute und morgen – interessieren, ganz herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen. Die Vorbereitung dieses Jubiläums erfolgt durch die Arbeitsgruppe „Traditionspflege Fischkombinat Rostock“ unter der Leitung von Hermann Cziwerny und der Mitarbeit von ehemaligen und noch aktiven Mitarbeitern der Fischwirtschaft.

… aus unserem Programm:

Beginn: 10 Uhr Kranzniederlegung am Ehrenmal.

Ein abwechslungsreiches Kulturprogramm, gestalten durch den Shantychor „LUV und LEE“, dem Blasorchester der Hansestadt Rostock, den „Perlen“ aus Groß Klein und anderen, begleitet uns bis zum Ende des Treffens. Besonderes Interesse wird wieder das organisierte Zusammentreffen der Besatzungen und Landabteilungen finden. Ein Fotostopp wird eingerichtet. Alle Bilder werden sofort ausgedruckt. Das Traditionskabinett kann besichtig werden. Mit einem Traditionsbus werden geführte Besichtigungen angeboten. Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt.

Die Organisatoren des Treffens würden sich über viel Unterstützung, sei es durch gute Ideen oder Hilfe und wenn möglich auch über Spenden sehr freuen.

 

Kontoinhaber der Spende: Förderkreis für das Schiffbau- und Schifffahrtsmuseum

Kontonummer: 2200 14 230, IBAN: DE90130500000220014230

Bankleitzahl: 1305 00 00 (OSPA Rostock), BIC: NOLADE21ROS

Verwendungszweck: Fischerei

Bitte vollständige Adresse angeben, da jeder Spender nach Abschluss des Treffens eine Spendenbescheinigung erhält.

 

www.fischkombinat-rostock.de

Zurück