RFH ist "TOP Ausbildungsbetrieb 2020" der IHK zu Rostock

Die Rostocker Fracht- und Fischereihafen (RFH) GmbH ist mit dem Titel "TOP Ausbildungsbetrieb 2020" der Industrie- und Handelskammer (IHK) zu Rostock ausgezeichnet worden. Zum ersten Mal hatte sich die RFH GmbH in diesem Jahr um den Titel beworben und die Jury direkt überzeugen können. Der Titel TOP Ausbildungsbetrieb wird nach gründlicher Prüfung durch die IHK zu Rostock an Betriebe vergeben, die sich über das gesetzliche Maß hinaus für die Berufsausbildung und Fachkräfteentwicklung einsetzen.

Am 04.09.2020 überreichte Christina Kubillis, Ausbildungsberaterin der IHK zu Rostock, auf dem Gelände der RFH GmbH den Pokal und die Ehrenurkunde. Bedingt durch die Corona-Pandemie fiel die Festveranstaltung dieses Jahr aus. Für die RFH GmbH ist der Titel Ansporn und Verpflichtung zugleich, auch in Zukunft ein hohes Qualitätsniveau der Ausbildung zu gewährleisten.

Zurück