Messeabsagen durch Corona-Virus

Das neuartige Corona-Virus führt derzeit weltweit zu Absagen vieler Veranstaltungen, Großereignisse, Jubiläen, Messen und Ausstellungen. Uns allen ist bewusst, dass insbesondere der Mittelstand einen hohen volkswirtschaftlichen Schaden erleiden wird, denn gerade Messen sind für den Mittelstand nach wie vor die wichtigste Bühne. Viele Unternehmen verlieren somit die Möglichkeit, sich ihren Kunden zu präsentieren und Aufträge an Land zu ziehen.

Auch uns als Fischereihafen treffen diese Maßnahmen. So standen aktuell die Messen „Trans Russia“ in Moskau und die „Breakbulk“ in Bremen auf dem Terminplan. Beide Messen wurden aufgrund der aktuellen Situation um das Corona-Virus verschoben. Nachfolgende Ausweichtermine haben die Veranstalter bekanntgegeben, hier wird sich die Rostocker Fracht- und Fischereihafen GmbH wie gewohnt präsentieren.

Trans Russia vom 25. - 27. 08.2020

Breakbulk vom 29.09. - 01.10. 2020.

Zurück