Um sich für die langfristige Zusammenarbeit und Treue zum Standort herzlich zu bedanken, lud die Rostocker Fracht- und Fischereihafen GmbH ihre Mieter erstmals zu einem Sommerfest am 05. September 2013 ein.

Im Rahmen der Tiefbauarbeiten der neuen Halle für den Rostocker Fracht- und Fischereihafen wurden neben den üblichen Kanälen und Gebäudefundamenten des ehemaligen Fischkombinates und der vormaligen Heinkelwerke nun auch erstmals etwas „Interessantes“ gefunden.

Am 29. August 2013 wurde der Belegschaft der Rostocker Fracht- und Fischereihafen GmbH und sieben weiteren eingeladenen Unternehmen ein ganz besonderes Programm angeboten.

Mit einem starken Start nach dem sogenannten „Sommerloch“ ging es für die Belegschaft des Kühlhauses der Rostocker Fracht- und Fischereihafen GmbH so richtig zur Sache.

Die Ausbildung von Lehrlingen hat im Rostocker Fracht- und Fischereihafen bereits eine lange Tradition. Auch in diesem Jahr wurden zwei neue „eigene“ Lehrlinge am Montag dem 2. September im Unternehmen begrüßt.